IMPRESSUM
WWW.COCONUT-BEATCLUB.DE


« zurück
Partner-Anzeige





 
Achtung: Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.
Unsere kommenden Events findest du hier »
Samstag, 14. April 2012

BOOGIE 3000

mit Format:B (live), Gunjah, Dotstripe, Supernasen, Axle, De-Bora uvm.

Waschhaus Potsdam

Fotos anschauen »

Saal:

FORMAT:B (live) * formatik rec.

GUNJAH * moensterbox, showboxx dresden

CAROLAIN LUF  * zart & zornig

TOM HILL coconut beatclub

.   

Kesselhaus:

DOTSTRIPE  * supdub rec. stuttgart

SUPERNASEN  * coconut beatclub, boogie 3000

DANIEL BOON  * ostfunk rec.

TYLER CLARSONcoconut beatclub

.  

Dorfbumms Club:

DRESSMAN  * coconut beatclub, boogie 3000

AXLE  * dorfbumms

DE-BORA  * musical mayhem

MEETOO * dorfbumms

 

Das Produzentenduo Format:B ist ein Gewächs der Berliner Technoszene. Seit 2005 veröffentlichen Franziskus Sell und Jakob Hildenbrand eine Vielzahl von erfolgreichen Tracks auf Labels wie Highgrade oder Stil Vor Talent. Nach "Steam Circuit" kommt nun mit „Restless“ das zweite Format:B Album auf dem eigenen Label Formatik Records. Ausnahmslos alle Format:B Tracks sind 100%ig auf die Bedürfnisse im Club zugeschnitten und beherrschen die Dancefloors in Europa, Südamerika oder Australien. Dorthin zieht es Franziskus und Jakob derzeit nur allzu gern, seit ihre Bekanntheit und der Erfolg keine Landesgrenzen mehr kennen. Der Potsdamer hat es heute gut und bedarf wenig Reisestrapazen um im Waschhaus dem Format:B Live-Set lauschen zu dürfen. Und Gründe gäbe es noch einige mehr hier besser nicht zu fehlen.

Den DJ spielt euch heute nämlich der Dresdner Technovorsteher Gunjah. Wobei hier in Punkto Profession, Leidenschaft und Engagement nix gespielt sein dürfte. Aber umso mehr abgespielt – und zwar ausschließlich die Techno/House Knallerbuden von heute und morgen. Das alles mit sächsischem Augenzwinkern und jahrelangem Knowhow aus Showboxx Residenz und ClickClack Programmierung.

In Verbindung mit den Boogie Buddies Supernasen und Tom Hill hätten wir hier bereits genug Programm für eine schweißtreibende Nacht. Doch damit nicht genug. Auf den übrigen Fluren betätigt sich u.a. der Stuttgarter Supdub Nachwuchs Dotstripe und die komplette Mannschaft der benachbarten Dorfbumms Partyclique um Axle, De-Bora und Meetoo. Demnach viel Musik um zu tanzen und keine Entschuldigung zu fehlen! Karten erhält man wie immer an allen bekannten Vorverkaufsstellen und Theaterkassen, auf www.coconut-beatclub.de und an der Abendkasse.