IMPRESSUM
WWW.COCONUT-BEATCLUB.DE


« zurück
Partner-Anzeige





 
Achtung: Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.
Unsere kommenden Events findest du hier »
Samstag, 23. Februar 2013

BOOGIE 3000 - WINTERGAMES 2013

Karotte, Oliver Schories (live), Tom Hill, Guys & Beers

Waschhaus Arena

KAROTTE * break new soil, family affairs

OLIVER SCHORIES (live) * der turnbeutel, parquet, ostwind

GUYS & BEERS * die jungen wilden

TOM HILL * boogie 3000

Timetable:

23:00 GUYS & BEERS 
01:00 OLIVER SCHORIES (live) 
02:30 KAROTTE
05:00 TOM HILL

Abendkasse: 12,- €

 

Wintergames, Winterspiele oder auch Winterfest – eine kurze Auswahl an Titeln fĂĽr das erste Highlight im Potsdamer Eventkalender und fĂĽr den jährlichen Partysupergau in der Potsdamer Schiffbauergasse. Genau 54 Tage zählt das neue Jahr 2013, wenn sich am Sa. 23. Februar die Tore der Waschhaus Arena fĂĽr das traditionelle Boogie 3000 Winterevent öffnen. Im Mittelpunkt der Nacht steht einer der wenigen Protagonisten der  deutschen Technobewegung, dessen mehr als 20-jährige DJ-Karriere maĂźgeblich auf der unikalen Fähigkeit basiert ein Publikum mit nur ein paar Scheiben und einem Mixer zu elektrifizieren. Seine Liebe zur Musik kann man hören und sehen, denn kein Mix-Maestro zelebriert seine Sets so intensiv wie KAROTTE. 

Als Pendant zum Cocoon Club, Stammheim und Love Family Park Resident wurde der junge Hamburger KĂĽnstler OLIVER SCHORIES live verpflichtet, dessen zweites Album „Exit“ im März auf seinem kleinen Label „Der Turnbeutel“ erscheint. Schon sein Debutwerk „Herzensangelegenheit“ fand erhebliche Beachtung und bescherte halb Europa Auftritte von Oliver, die stets die Erwartungen ĂĽbertrafen und zu bejubelten YouTube Classics wuchsen. 

Den musikalischen Support zur Nacht sichern die GUYS & BEERS (Die jungen Wilden) und TOM HILL (Boogie 3000), der das Ende der Party in weite Ferne rĂĽcken wird. 

Karten erhält man wie immer an allen bekannten Vorverkaufsstellen und Theaterkassen, auf www.coconut-beatclub.de und an der Abendkasse.