IMPRESSUM
WWW.COCONUT-BEATCLUB.DE


« zurück
Partner-Anzeige





 
Achtung: Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.
Unsere kommenden Events findest du hier »
Freitag, 02. Oktober 2015

COCONUT BEATCLUB NACHT

mit Lovra, Two Magics (live show), Pauli Pocket, Andree Wischnewski, Platte & Wippmann, Klipp & Klar, Supernasen

Alter Baumarkt

Der Vorfeiertagstermin am 2. Oktober ist liebevolle Tradition im Alten Baumarkt, die wir gern pflegen und besonders ausleuchten. In diesem Jahr bespielen wir dazu eine neue Clubinstallation, die ihren Platz im Freilager des Baumarktgeländes finden wird. 
Auch programmlich gibt es viel Spannendes zu erleben. LOVRA steht für einen einzigartigen Sound, dessen Charme in jedem ihrer Songs und DJ-Sets spürbar wird. Ebenso frisch klingt es im Bereich Techno dem Feiertag entgegen. Mit PAULI POCKET und ANDREE WISCHNEWSKI sind gleichfalls junge Berliner Talente geladen, die zweifellos eine große Karriere beschreiten. 
Herzliche Tradition hat natürlich auch die Show der TWO MAGICS. Nach diverse Festivalauftritten bestreiten die beiden Verrückten nun ihren ersten Clubgig bei uns und lassen sich dabei von Klipp & Klar, Supernasen und Platte & Wippmann unterstützen. Wir freuen uns drauf!

 

☆ LOVRA * berlin, mfm booking
☆ TWO MAGICS (live show) * hijack booking
☆ PAULI POCKET * qualitytime, kater blau
☆ ANDREE WISCHNEWSKI * shaker plates
☆ PLATTE & WIPPMANN * coconut beatclub
☆ KLIPP & KLAR * coconut beatclub
☆ SUPERNASEN * coconut beatclub